HARDBACK // Erscheint bei Skellig Games

HARDBACK // Erscheint bei Skellig Games

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Skellig Games kündigte an, das Fower Games ab sofort ein Partner ist und deutsche Versionen werden zukünftig bei Skellig Games erscheinen. Als ersten Titel kündigt der Verlag das Spiel Hardback an. Das Spiel richtet sich an 1-5 SpielerInnen ab 10 Jahren. Eine Partie soll 45-90 Minuten beanspruchen und erdacht wurde es vom Autorenduo Jeff Beck (II) und Tim Fowers.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Hardback ist ein Deckbuilder, in dem man als angehender Schriftsteller des 19. Jahrhunderts daran arbeitet, das nächste Meisterwerk zu schreiben. Man spezialisiert sich auf bestimmte Genres, um Kartenkombinationen im Deck auszunutzen, und zwingt sein Glück, um zusätzliche Karten zu ziehen. Jetzt muss man nur noch sicherstellen, dass man mit den Karten ein Wort bilden kann…!

Quelle: Pressemitteilung

Drucken