Clicker Spiele - GADS HILL 1874 und Cafè Melange Erweiterung

Clicker Spiele - GADS HILL 1874 und Cafè Melange Erweiterung
Der deutsche Verlag Clicker Spiele wird zur Spielemesse in Essen 2016 sein neues Spiel “Gads Hill 1874” vorstellen und zum Verkauf anbieten. Zusätzlich wird es eine Erweiterung für “Gads Hill 1874” wie auch für “Cafè Melange” geben. Den Stand finden Sie in Halle 3 Stand Q106.

GADS HILL 1874

Bei “GADS HILL 1874” handelt es sich um eine neu entwickelte Version des Spiels “Old Town”, das mehrfach ausgezeichnet wurde. Es ist für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Eine Partie soll 45 - 60 Minuten dauern. Es soll 30 € kosten. Die Erweiterungen für "GADS HILL 1874" und "Cafè Melange" jeweils 9 €.

1872 wurde die Westernstadt Gads Hill gegründet. Bekannt wurde die Stadt mit dem ersten Eisenbahnraub in Missouri durch die James-Younger Bande.

Heute ist von Gads Hill nicht mehr viel zusehen. Einzig ein Schild an der Stelle, an der die Räuber den Zug zum Halten gebracht hatten, gibt einen Hinweis auf die Existenz der Stadt.

Wie hat Gads Hill vor über 140 Jahren ausgesehen? Wo fanden die Duelle statt, wo stand das Hotel, in dem die Pinkerton Detektive übernachteten, wo wurden die James Brüder zuletzt gesehen? Hilf bei der Rekonstruktion der Stadt.

Der Spieler, der die beste Information hierzu liefert, gewinnt Gads Hill.

Quelle

Das könnte Dich interessieren