ADVENTSKALENDER // Kooperation mit FantasyWelt.de

ADVENTSKALENDER // Kooperation mit FantasyWelt.de

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

PREMIERE! In Kooperation mit FantasyWelt.de haben wir dieses Jahr erstmals einen eigenen Adventskalender, bei dem es jeden Tag besondere Angebote zu kaufen geben, wird. Der Fokus ist dabei nicht nur am Preis orientiert, unser Partner FantasyWelt versucht unter aderem aktuellere Spiele und Erweiterungen zu einem attraktiven Preis anzubieten - inklusive dem dazugehörigen guten Kundenservice.

Die Angebote gelten zum Teil über den kompletten Advent, oftmals aber auch nur einen Tag. Infos dazu, als auch zur verfügbaren Mengen schreiben wir immer dazu.

Die Redaktion wünscht Dir schon einmal eine gute Weihnachtszeit und viel Spaß mit den neuen Spielen. Falls ihr unsere Angebote gut findet sprecht darüber und teilt Euer Wissen bitte mit Bekannten und Freunden. Wir freuen uns über jede und jeden, der uns auch über den Advent hinaus besuchen kommt.

Kleiner Hinweis: Benutze bitte unsere Navigation, dort findest Du den Adventskalender und kommst jeden Tag zu unseren Angeboten :)

 

>>> ZUM ADVENTSKALENDER

 

Tags: Adventskalender

Drucken