KICKSTARTER // Neue Projekte KW 48

KICKSTARTER // Neue Projekte KW 48

In der Kalenderwoche 48/2019 macht Kickstarter schon verfrühte Weihnachtsferien: nur 3 Projekte starten, 7 sind aktiv und 3 Titel sind auslaufend - das ist ein gefühlter Minusrekord, seit wir dieses Format produzieren. Wir geben hier eine kleine Übersicht. Achtung, keine Garantie auf Vollständigkeit - aber trotzdem viel zu schauen. Wer mag kann sich auch unsere Minuten aktuellen Kickstarter Charts anschauen.

 

ENDET BALD

Legacies - Endet am 5.12. - (BGG Link)
On the Origin of Species - Endet am 5.12. - (BGG Link)
1941: Race to Moscow - Endet am 11.12. - (BGG Link)

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • IKI | überarbeitete Neuauflage +

    Das Spiel IKI basiert auf dem Spiel „Edo Craftsman Story“ aus dem Jahr 2014 und wurde 2015 erstmals als IKI bei UTSUROI veröffentlicht. Erlebt nun eine dritte überarbeitete Neuauflage beim Weiter Lesen
  • Test | Pencil Nose +

    Du denkst ein Haus zu zeichnen wäre einfach? Mit der Hand vielleicht, aber hast du es schon einmal mit der Nase versucht? Ja, richtig gelesen - mit der Nase! Bei PENCIL Weiter Lesen
  • Danger Park | ist erschienen +

    Danger Park ist mittlerweile bei Story Machine Games erschienen. Das Spiel hat eine sehr interessante Grundausrichtung: Es geht darum die Schließung des eigenen Parks so lange wie möglich hinauszuzögern und Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

 

NEUE PROJEKTE

5-Minute Mystery - Gestartet am 26.11. - (BGG Link)
The Great Wall - Gestartet am 26.11. - (BGG Link)
Talos: Collapse - Gestartet am 26.11. - (BGG Link)

 

ANDERE AKTIVE PROJEKTE

Loot of Lima - (BGG Link)
Magnate: The First City - (BGG Link)
Station Master - (BGG Link)
Goblin Teeth - (BGG Link)
Venice - (BGG Link)
Dawn of Madness - (BGG Link)
Divinity Original Sin the Board Game - (BGG Link)

 

Tags: Kickstarter, Crowdfunding

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele