CTHULHU: DEAT MAY DIE // Season 2 und Erweiterungen kommen

CTHULHU: DEATH MAY DIE // Season 2 und Erweiterungen kommen

Verfasst von Daniel Krause am .

2020 geht es mit CTHULHU: DEAT MAY DIE weiter. Neben der zweiten Season werden auch noch Erweiterungen erscheinen. Wir hatten das Spiel erst kürzlich getestet und für sehr gut befunden. In der Asmodee Verlautbarung heißt es Anfang 2020. Bei den Erweiterungen handelt es sich um die Großen-Alten Boxen Schwarze Ziege der Wälder und Yog-Sothoth.

 

 

Das sagt der Verlag zur Season 2

Staffel 2 erweitert die Geschichte von Cthulhu: Death May Die und bringt den Schrecken auf ein ganz neues Level. Zehn neue Ermittler sind bereit, sich in sechs neuen Episoden voller grauenhafter Monster dem Wahnsinn zu stellen. Alle Episoden sind mit den Ermittlern aus dem Grundspiel und allen Großen Alten kompatibel. Die Großen Alten aus den beiden neuen Boxen sind die Schwarze Ziege der Wälder, die immer wieder neue Dunkle Junge in die Welt bringt und Yog-Sothoth, der euch Wilbur Whateley auf den Hals hetzt.

Die 2. Staffel führt euch quer durch das verdorbene, neu interpretierte Amerika von H. P. Lovecraft. Die Kultisten wissen nun, dass sie gejagt werden, und hecken nun noch wahnwitzigere Pläne aus, um ihre entsetzlichen Rituale zu vollenden! Ihr habt die Großen Alten schon einmal aufgehalten – seid ihr bereit für einen erneuten Abstieg in den Albtraum voller Schrecken? Im ersten Quartal 2020 kennt ihr die Antwort!

GARANTIERTER PREIS

 

Die Erweiterungen

Cthulhu DeathMayDie erweiterungen neu

Quelle Asmodee Deutschland

Tags: Cthulhu, Erweiterung

Drucken