KICKSTARTER // Neue Projekte KW 02

KICKSTARTER // Neue Projekte KW 02-2020

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Crowdfunding

Das Jahr 2020 startet noch verhalten, aber die Ankündigungen von zukünftigen Projekten hageln derzeit auf die Spielerschaft hinab. Wir zeigen hier, was aktuell schon alles am Start ist. Achtung, keine Garantie auf Vollständigkeit - aber trotzdem viel zu schauen. Wer mag kann sich auch unsere Minuten aktuellen Kickstarter Charts anschauen.

 

ENDET BALD

Unsettled - Ends 8.1. - (BGG Link)
Forsaken Forest: Spirit Uprising - Ends 12.1. - (BGG Link)

Das könnte Dich auch interessieren

  • Castles of Burgundy: Special Edition wird neu gedruckt - noch kurze Zeit vorbestellbar +

    „Castles of Burgundy: Special Edition“ wird nun neu gedruckt und lässt sich per Gamefound derzeit vorbestellen. In wenigen Stunden wurden bereits fast 750.000 US$ eingesammelt. Laut Kampagne ist das die Weiter Lesen
  • Kämpfende Früchte im MindBug Universum +

    2022 war Mindbug: First Contact ein kleiner Überraschungshit. Das Kartenspiel überzeugte mit seinen einfachen, schnell zu erklärenden Regeln und seiner dennoch strategischen Tiefe. Die erste Kickstarterkampagne lief sehr erfolgreich und Weiter Lesen
  • Das Brettspiel-Lager lebt: Auf der Spiel Doch! In Dortmund gibt es Asmodee Schnapper +

    Auch 2024 dürfen sich Fans wieder auf besondere Angebote aus dem Hause Asmodee freuen. Der Verlag veröffentlicht hundert Spiele oder mehr pro Jahr und bietet seit 2023 einige davon im Angebot an, Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

 

NEUE PROJEKTE

Warp´s Edge - Launched 7.1. (BGG Link)
AlderQuest
- Launched 7.1. - (BGG Link)
Lift Off! Get me off this Planet! - Launched 7.1. - (BGG Link)
Dungeon Party - Launched 6.1. - (BGG Link)
Throne of Allegoria - Launched 6.1. - (BGG Link)

 

ANDERE AKTIVE PROJEKTE

Sanctorvm: The Board Game - (BGG Link)

 

Tags: Crowdfunding, Kickstarter

Drucken