BRASS // Mit Overlay alles im Griff

BRASS // Mit Overlay alles im Griff

Achtung – dieser Artikel ist Werbung in eigener Sache.

Wir haben in unserem Brettspiel-News.de Shop nun neue Overlay-Sets für BRASS: Lancashire und BRASS: Birmingham im Angebot. Die Overlays sind passgenau und sorgen dafür, dass die Marker an Ort und Stelle gehalten werden. Zudem sehen sie hübsch aus und machen sich gut auf dem Tisch.

Die Sets (vier Overlays) werden bei Bestellung einzeln in Süddeutschland gefertigt. Wir verwenden sehr dickes hochwertiges Acryl und versenden es nur mit Folie auf beiden Seiten. Damit ist sichergestellt, dass die Overlays ohne Kratzer beim Kunden ankommen.

 

IMG 0443

 

Durch kleine Halter, die am Overlay einrasten können, wird das Overlay fest an Ort und stelle gehalten.

Noch ein Hinweis: Das Overlay fasst die Ablagehöhe von 2 Plättchen. Liegen mehr aus, ragen diese nach oben hinaus, was uns in der Testpartie jedoch nicht störte.

 

Zum Shop von brettspiel-news.de