DADDY WINCHESTER // Erste Bilder der Neuheit

DADDY WINCHESTER // Erste Bilder der Neuheit

Bei HUCH! ist das Familienspiel DADDY WINCHESTER nun erschienen. Es stammt vom Autor Sylvain Aublin und wurde von Jérèmy Pinget gestaltet. Es lässt sich mit 3-5 Personen spielen und soll 40-45 Minuten unterhalten. Der Preis liegt bei knapp 30 €.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Daddy Winchester hat den Löffel abgegeben. Der Arme! Er war der König der Schlitzohren und alle wissen, dass er stinkereich war! Sein letzter Wille: Seine Nachkommen sollen sich den Zaster und die Ländereien seiner Ranch teilen. Außerdem soll der reichste Nachfahre neues Oberhaupt des Winchester-Clans werden. Der gute alte Daddy hat vorsorglich eine Karte hinterlassen, auf der alle Ländereien eingezeichnet sind. Der ganze Besitz soll im Familienbesitz  bleiben. Die Spieler versammeln sich um die Karte und bieten eifrig um die besten Ländereien.

 

Erste Bilder vom Spiel

 

Quelle Text Hutter-Trade.de

 

Tags: 40-45 Minuten, Wilder Westen, 3-5 Spieler, Familienspiel

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.