INTO THE ORBIT // startet demnächst auf Kickstarter

INTO THE ORBIT // startet demnächst auf Kickstarter

Mit INTO THE ORBIT startet demnächst auf KICKSTARTER ein Projekt aus Deutschland, dass vom Autor MARKUS GEIGER nicht nur erdacht sondern gleich auch materialtechnisch realisiert wurde. Von der Idee bis zur Box stammt bei diesem Spiel alles aus einer Hand. UPDATE: Die Kampagne ist nun online.

 https://www.kickstarter.com/projects/3dartlab/into-the-orbit?ref=dr9yom

Das sagt der Autor über sein Spiel

In INTO THE ORBIT leitest du ein erfolgreiches Raketenunternehmen und baust immer größere Raketen um mehr Nutzlast in den Orbit zu befördern. Du entscheidest welche Komponenten du erforscht um Deine Rakete sicherer oder Leistungsfähiger zu machen und bangst bei jedem Start um das richtige Wetter und darum ob Deine Rakete vielleicht schon beim Start explodiert. Außerdem stehst Du unter dem Zeitdruck der erste zu sein der eine eigene Weltraumstation fertigstellt und damit das Spiel gewinnt.

Bilder vom Spielmaterial

Tags: Weltraum, Kickstarter

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.