7 WONDERS // neue Version angekündigt

7 WONDERS // neue Edition angekündigt

REPOS PRODUCTION hat angekündigt, dass 7 WONDERS komplett überarbeitet neu erscheinen wird. 7 WONDERS ist ein enorm erfolgreiches Spiel, dass sich mehr als eine Millionen Mal verkauft hat. Es sind bis heute sieben Erweiterungen und eine 2-Spieler-Version erschienen. Mit mehr als 30 AUSZEICHNUNGEN ist es darüber hinaus das weltweit am meisten ausgezeichnete Spiel.

Nun wird das Spiel komplett überarbeitet neu erscheinen. Die Box wird größer werden um den gestiegenen Platz der Komponenten zu fassen, denn auch die Spieltableaus sind größer und haben eine überarbeitet Grafik. Karten, Cover und auch die Anleitung erfahren eine Bearbeitung. Die Regeln werden leicht angepasst und komprimiert von 12 auf 8 Seiten. Die ersten Erweiterungen  (LEADERS. ARMADA und CITIES - Anm. d. Red.) tragen ebenfalls schon das neue Design und passen dementsprechend zum neuen Grundspiel.

Die neue Version lässt sich bereits vorbestellen. Aktuell liegt der Preis dafür bei 35,96 € (Quelle FantasyWelt.de // Stand 3.8.2020).

banner fantasywelt jetzt kaufen

7wonders new edition

 

 

Das Spielmaterial im Unboxing-Video

 

Quelle
Pressemitteilung

Tags: Strategie, 30-45 Minuten, Historisch, Karten auslegen, 2-7 Spieler