FAKE NEWS // Neuheit von HUCH! erschienen

FAKE NEWS // Neuheit von HUCH! erschienen

Mit FAKE NEWS veröffentlicht HUCH! ein Partyspiel für 4-10 Spieler, die mit Freude dabei sind sich eigene absonderliche Geschichten auszudenken.  Wir haben es vorab erhalten und können schon Bilder zeigen. Aufgrund des Themas ist das Spiel erst ab 16 Jahren geeignet – eine Partie soll rund 15-20 Minuten beanspruchen. 

 

Das Spielmaterial

Die Karten und Begriffe erscheinen auf den ersten Blick gut ausgewählt und regen die Fantasie an. Die Box ist sehr hochertig gefertigt und bestens geeignet die unglaubliche Masse an Karten zu fassen. Durch einen Pappeinleger an der Seite lassen sich die Karten immer schnell und bequem herausnehmen.

GARANTIERTER PREIS

 

Bilder vom Spiel

 

SO kaufen button

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Du kennst die Wahrheit? Nichts als die Wahrheit? Du willst die Welt an deinen News teilhaben lassen? Dann raus damit und erfinde die geilsten Stories. Aber Achtung – es sind immer alle Spieler an den News beteiligt und jeder steuert seine Inhalte bei.

Jeder wirft eine Karte in den Ring, doch nur du machst die News. Verwerte die Infos der anderen Spieler. Aber Vorsicht, mindestens ein Inhalt hat nichts in deiner Story zu suchen. Und du entscheidest, welche das ist. Lass die Karte auffliegen und verteile so Minuspunkte. Wer die schönsten Fake News – Great Stories erzählt, verdient sich den Respekt der anderen und reitet ganz nebenbei einen Mitspieler in die Sch***.

http://hutter-trade.com/index.php/de/?option=com_content&view=article&id=740

Tags: 4-10 Spieler, 15-20 Minuten, Karten auslegen, Partyspiel

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.