banner_SPIEL19 MOBIL

banner spiel19 ganze seite handy

banner spiel19 ganze seite

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Imperial Settlers: Neues Volk Atlanter angekündigt

Imperial Settlers: Neues Volk Atlanter angekündigt

Das beliebte Kartenspiel Imperial Settlers bekommt laut Pegasus eine Erweiterung im Jahr 2016. Bei der Erweiterung dürfen sich Fans des Spiels auf einen großen Wurf freuen! International ist die Erweiterung bereits erschienen und konnte absolute Top Bewertungen einfahren. Wann die deutsche Ausgabe veröffentlich werden soll, ist indes noch unklar. Wir vermuten zur Spiel in Essen 2016 ist es spätestens so weit.

 

Das sagt der Verlag über die Erweiterung:

Bei Ignacy Trzewiczeks Aufbau-Strategiespiel Imperial Settlers mischt sich nun das legendäre Volk der Atlanter ein. Das neue Volk ermöglicht nun das Spiel zu fünft. Aber das ist nur das i-Tüpfelchen auf Atlantis. Die Atlanter bieten viel Abwechslung, verfügen sie doch mit der Technologie über eine neue Warensorte, mit denen Orte verbessert werden können. Allerdings müssen sie sich sputen und viele Siegpunkte während des Spiels sammeln, da ihre Orte bei Spielende untergehen. Für die vier Völker aus dem Grundspiel sind zudem neue Völkerkarten enthalten, die allen Viel-Siedlern neue Strategien ermöglichen.
 

Drucken E-Mail