Ashes - Aufstieg der Phönixmagier - zwei Erweiterungen angekündigt

Ashes - Aufstieg der Phönixmagier - zwei Erweiterungen angekündigt

Obwohl das Spiel Ashes - Aufstieg der Phönixmagier erst im zweiten Quartal 2016 erscheinen soll, hat der Heidelberger Spieleverlag bereits zwei Erweiterungen angekündigt. Diese tragen den Namen . Die Kinder von Schwarzrauch und Die Frosttal-Riesen.Beide Erweiterungen erscheinen dieses Jahr vielleicht parallel zur englischen Version, die auch noch nicht veröffentlicht wurden. 

 

Das sagt der Verlag zu den Erweiterungen:

Du bist einer der gefürchteten Phönixmagier. Ein sehr mächtiger Zauberer, der sich im Kampf gegen andere seiner Art befindet. Mit Hilfe deiner magischen Fähigkeiten vernichtest du deine Feinde mit unvorhersehbaren Zaubersprüchen. Und die Unterstützung deiner beschworenen Verbündeten ist dir ebenso gewiss wie dein Sieg. Mit dem deutschen Grundspiel werden dieses Frühjahr gleich zwei Erweiterungen im Handel erhältlich sein, mit denen du in die Rolle weiterer Phönixmagier schlüpfen kannst. Die Kinder von Schwarzrauch-Erweiterung bringt Brandt Schwarzrauch mit sich und die Die Frosttal-Riesen halten Rin Nordfall für euch bereit!
 

Brettspiele günstig kaufen