Zombicide: Invader Bundle bei FantasyWelt.de im Adventskalender

Zombicide: Invader Bundle bei FantasyWelt.de im Adventskalender

Nur am 9. Dezember wird es „Zombicide: Invader Bundle“ für 112,99 € zum Kauf im Angebot geben. Normalerweise werden 148,98 € für das Bundle verlangt, das sowohl Grundspiel, als auch Black Ops Erweiterung enthält. Sollte alles richtig eingestellt sein, wird das Angebot ab 00:01 Uhr verfügbar sein. Nur hier erfährst du vorab welches Spiel jeweils im Angebot zu haben ist.

Zum Türchen!

 

Das bietet das Spiel

Zombicide: Invader ist ein eigenständiges Spiel der Zombicide Reihe. Zombicide: Invader ist ein Spiel, bei dem 1 bis 6 Spieler auf Xenos treffen, einen unergründlichen Schwarm von infizierten Xenos, der vom Spiel selbst gesteuert wird. Jeder Spieler übernimmt die Rolle von einem Überlebenden in dieser Sci-Fi Welt, die von den Xenos überwältigt wurde. Das Ziel ist einfach: Wählt eure Mission, erfüllt eure Ziele, tötet so viele Xenos wie möglich und überlebt (am wichtigsten)!