Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen
CARNEGIE // von Quined Games angekündigt

CARNEGIE // von Quined Games angekündigt

Lange war es um den niederländischen Verlag QUINED GAMES ruhig geworden, der üblicherweise eigene Spiele veröffentlicht und diese dann auch in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht. Nun wurde CARNEGIE angekündigt, dass im November 2020 auf Kickstarter starten soll.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Heute kündigen wir Carnegie an, die nächste Ausgabe unserer Masterprint-Serie mit der Nummer 27! Carnegie wurde durch das Leben von Andrew Carnegie inspiriert, der 1835 in Schottland geboren wurde. Seine Rolle als einer der Hauptakteure beim Aufstieg der Stahlindustrie der Vereinigten Staaten machte ihn zu einem der reichsten Männer der Welt und zu einer Ikone des amerikanischen Traums.

Carnegie ist ein Entwurf von Xavier Georges, Autor von Carson City und Ginkgopolis und Mitautor von Black Angel und Troyes. Das schöne Kunstwerk stammt von Ian O'Toole, der durch seine Kunst für viele Spiele von Vital Lacerdas bekannt ist (Lisboa, On Mars, Vinhos Deluxe und The Gallerist) und zuvor auch an unseren Spielefälschern gearbeitet hat.

 

Quelle

http://www.quined.nl/carnegie/

 

Tags: Kickstarter, Crowdfunding, Strategie

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.