DER KARTOGRAPAPH // ÄRA DER HELDEN

DER KARTOGRAPAPH // ÄRA DER HELDEN

Mit DER KARTOGRAPH – ÄRA DER HELDEN erscheint eine Erweiterung für das erfolgreiche Grundspiel. Der UVP liegt bei 19,95 € und im Juli 2021 soll diese erscheinen. Die Auslieferung der Erweiterung soll kurz nach er Kickstarter-Auslieferung des Spiel erfolgen.

 

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Nach der erfolgreichen Expedition in die nördlichen Reiche wenden sich die königlichen Kartographen nun den westlichen Landen zu. Doch es herrschen gefährliche Zeiten. Krieg verwüstet das Gebiet und die Dragul-Streitkräfte sind wild entschlossen, die Pläne von Königin Gimnax für eine westliche Expansion zu vereiteln. Glücklicherweise haben sich mutige Helden zur Verteidigung von Nalos erhoben, mit denen die Dragul bekämpft werden können.

Der Kartograph –Ära der Helden ist die Fortsetzung des beliebten Kennerspiels Der Kartograph. Es enthält brandneue Landkarten, Wertungskarten, Erkundungskarten und Hinterhaltkarten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie ein völlig neues Element: Helden, mit denen eingezeichnete Monster unschädlich gemacht werden können. Der Kartograph –Ära der Helden ist eigenständig spielbar, kann aber auch mit dem Material aus Der Kartograph kombiniert werden, um so für mehr Abwechslung und Vielfalt zu sorgen.

 

Quelle

Pegasus

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.