Anno Domini Erw. Gesundheit  & Essen und Trinken

Anno Domini Erw. Gesundheit & Essen und Trinken

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten


Wer gerne Anno Domini spielt, kann sich auf die Erweiterungen “Gesundheit” als auch “Essen und Trinken” freuen. Die Erweiterungen befinden sich schon im Handel. Beide Pakete kommen mit 340 neuen Karten zu einem Preis von 13,99 € in den Handel.

Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob Hühner amerikanischen Boden betreten haben bevor oder nachdem Kronkorken als Flaschenverschluss verwendet wurden. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Quelle

Drucken