Acryl-Overlays für Terraforming Mars

Acryl-Overlays für Terraforming Mars


Neulich beim Spieletreffen gab es eine Situation, die es noch nie gegeben hatte. Vier Tische nacheinander, an denen nur Terraforming Mars gespielt wurde - und das ohne Turnier. Wer auch zu den Terraformern gehört, sollte sich mal die Acryl-Overlays anschauen.

Dieses Acryl-Overlay für Terraforming Mars wird über ein Spielertableau gelegt und verhindert dort das Verrutschen der Marker auf den Zählleisten und Ressourcenboxen.

Das transparente Overlay ist aus 2-3 mm starkem Acryl gefertigt und mit einer braunen Schutzfolie beklebt, die noch entfernt werden muss. Um eine Stabilität des Overlays zu gewährleisten, sind die Ausfräsungen für die Zählleiste nicht passgenau mit der Grafik auf dem Tableau.

Dieses Overlay kostet pro Stück 8 €. Es ist ein Luxus-Artikel für Fans. Ihre findet sie hier: Schwerkraft Verlag