John Company Zweite Auflage

John Company Zweite Auflage verzögert sich deutlich

In den vergangenen Tagen teilte der Spielworxx-Verlag auf seiner Website mit, dass sich die deutsche Version von "John Company Zweite Auflage" deutlich verzögern werde. Auch auf Youtube kündigte Uli Blennemann in der Spielworxx News vom 16. März die Verzögerung an. Das Spiel sollte ursprünglich Anfang 2023 ausgeliefert werden, als neuer Zeitraum wird jetzt Juli 2023 angegeben.

Der Verlag schreibt dazu genauer: „Manchmal gehen Dinger leider schief und man ist bei vielen Sprachversionen nur so schnell wie der langsamste Partner“. Dass es sich wahrscheinlich um Verzögerungen bei der Verschiffung handelt, darf angenommen werden. Der Verlag vermeldete nämlich ebenfalls, dass ein Lufttransport verworfen werden müsse, da das aufgrund des Gewichts und Umfang des Spiels viel zu kostspielig wäre.

Allen, denen die Zeit bis zur Auslieferung zu lang wird, bietet der Verlag allerdings eine Erstattung des Kaufpreises an.

 

Quellen:

Spielworxx News vom 17.3.2023

Youtube