Hello Kitty: Day at the Park

Verlag hinter Binding of Isaac: Four Souls arbeitet an Hello Kitty-Brettspiel

Kürzlich wurde bekannt, dass Maestro Media an einem Hello Kitty-Brettspiel arbeitet. Es wird den Titel „Hello Kitty: Day at the Park“ tragen und für 2-4 Personen spielbar sein. Der Verlag Maestro Media steht außerdem hinter der Brettspieladaption „Binding of Isaac: Four Souls. Autorin ist Roberta Taylor, die zuletzt durch „Creature Comforts“ bekannt wurde (wir berichteten).

 Bislang sind noch so gut wie keine Informationen über das Spiel bekannt. Auf der Website von Maestro Media ist nur eine knappe Ankündigung zu finden und auch eine BoardGameGeek-Seite ist bislang nicht vorhanden. Es ist also nicht einmal bekannt, um was für ein Spiel es sich handeln wird. Da aber Roberta Taylor das Spiel designt, könnte es sich wohl um ein Familienspiel handeln.

Eine Kickstarter-Kampagne soll aber wohl im September starten und der Release dann im kommenden Jahr stattfinden.

 

Quellen:

Maestro Media Website

Dicebreaker

Ebenfalls interessant: