Mare Nostrum auf deutsch beim Schwerkraft Verlag

Mare Nostrum auf deutsch beim Schwerkraft Verlag
Ab sofort ist Mare Nostrum beim Schwerkraft Verlag erhältlich. Die Kickstarter Version wurde ausgeliefert und einem Verkauf in Deutschland steht nun nichts mehr im Weg. Zusätzlich gibt es Erweiterungen im Shop des Verlages.

Nachdem nun alle Kickstarter Unterstütze bedient wurden, kann die deutsche Auflage in den Handel kommen. Für das Grundspiel werden 75 € fällig. Wer also verpasst hat auf Kickstarter zu Unterstützen, kann jetzt zugreifen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Im antiken Rom wurde das Mittelmeer als „Mare Nostrum“ bezeichnet, was auf Lateinisch „Unser Meer“ bedeutet.

Mare Nostrum - Eine Geschichte des Mittelmeers ist ein Aufbauspiel, in dem 3 - 5 Spieler ihr eigenes Imperium anführen, um die gesamte antike Welt zu beherrschen. Du steigerst den Ruhm und die Ehre deines Imperiums durch Ausbreitung deines Einflusses über Provinzen, Ausdehnung deiner Handelskarawanen, Aufbau von Märkten und Gründen neuer Städte und Tempel. Du kannst Helden anheuern und Wunder errichten, um deine Ziele zu erreichen. Aber sei vor deinen „Freunden“ auf der Hut! Sie werden mit Neid und Gier auf deine Errungenschaften schauen ... um dann deine Pläne zur Herrschaft über das Mittelmeer zu vereiteln!

Einzig deine Strategie bestimmt das Schicksal deines Imperiums!

Spielerzahl: 3 - 5 (optional erhätlich: Atlas-Erweiterung für 2 und 6 Spieler)
Spieldauer: 90 Minuten
Altersempfehlung: Ab 14 Jahre

Zum Shop