Ominoes ab sofort in der Spieleschmiede

Ominoes ab sofort in der Spieleschmiede
Das Spiel “Ominoes“ ist ab sofort in der Spieleschmide. Das Familienspiel ist für ein abstraktes Strategiespiel mit dem Zufall von Würfelwürfen kombiniert. Es soll ein abstraktes abstraktes Strategiespiel sein.

Auf einer Expedition im Jahr 1864 fand der Forscher J.B. Gill im Ominus Tal in Ägypten sechs mysteriöse Würfel. Glyphen waren auf jeder Seite eingearbeitet, die Götter aus der alt-ägyptischen Mythenwelt darstellten. Lange rätselten die Mitglieder der Expedition, was es mit diesen Objekten auf sich hat, waren sich aber sicher, dass diese 6.000 Jahre alten Relikte zu einem mysteriösen Spiel gehören mussten.

Nun, mehr als 150 Jahre später, gelangten diese Artefakte in den Besitz des Spieleautors Andrew Harman. Ihm gelang, woran vorher zahlreiche Andere scheiterten: Ominoes wieder zum Leben zu erwecken!

Ominoes ist ein schnelles und taktisches Spiel für 2-4 Familenspieler ab 6 Jahren. Erringe die Gunst der alten Götter und werde Meister des Ominoes!

Das könnte Dich interessieren