Die Zwerge: Charakter- und Saga Erweiterung in Bildern

Die Zwerge: Charakter- und Saga Erweiterung in Bildern
“Die Zwerge” hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es gibt aber nach wie vor eine große Fanbasis für das Spiel. Lobenswerterweise unterstützt Pegasus die Fans mit stetigen Nachschub. Das 2016 ist ein besonders tolles Jahr für “Die Zwerge”.

Nachdem die Saga-Erweiterung, die durch eine Kickstarter Kampagne finanziert wurde erschienen ist, wurde auch noch die Charakter-Erweiterung veröffentlicht. Beides zusammen macht aus die Zwerge ein Spiel der Version 1.5. Spielmechaniken wurden überarbeitet, das Spielmaterial ist nun wesentlich größer und hochwertiger. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht die Zwerge zu spielen. Wer das Spiel noch nicht kennt, sollt es sich mal genauer anschauen. Wir werden noch einen Test dazu veröffentlichen.

Ein Upgrade mit beiden Erweiterungen kostet aktuell um die 50 €.

Hier ist sind ein paar Bilder von den Erweiterungen

Brettspiele günstig kaufen