Legends Untold bei Kickstarter erfolgreich

Legends Untold bei Kickstarter erfolgreich


Das Kartenspiel “Legends Untold” soll die Spieltiefe eines Rollenspiels haben. Es lässt sich entweder alleine oder kooperativ mit bis zu acht Spielern spielen. Der Aufbau soll gerade einmal 5 Minuten dauern. Die Spielzeit liegt bei ca. 1 Stunde.

Aktuell hat das Projekt schon fast 70.000 Pfund eingesammelt. Laut Prognose könnten es bis zu 150.000 Pfund werden. Ein Kopie kostet 19 Pfund zzgl. Versand

In dem Spiel übernehmen die Spieler die Rolle von ziemlich merkwürdigen Helden. Zum Beginn sind die Draufgänger nur mit Verstand und primitiven Waffen ausgestattet. Sie erkunden alte Höhlen mit dem Ziel, die freie Stadt Dun Mordhain zu erreichen.

Legends Untold bei Kickstarter erfolgreich

Das Spiel soll sehr portabel sein, da es wenig Platz einnimmt. Die Helden sind modular zusammen zu setzen. Es gibt tausende Kombinationsmöglichkeiten.

Der Wiederspielwert soll enorm sein. Durch die zufälligen Karten gibt es rechnerisch mehr als 360.000 verschiedene Karten. Diese werden erstellt und dürfen erkundet werden.
Wer mehr über das Spiel wissen will, kann die Kampagne besuchen.

Ebenfalls interessant: