https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele

Karmaka (Eng) bestellbar und bald auch in der Spieleschmiede?

Karmaka (Eng) bestellbar und bald auch in der Spieleschmiede?
Das Spiel “Karmaka” ist im Januar dieses Jahres erfolgreich finanziert worden. Im September konnte das das Spiel noch vorbestellt werden.Nun kann es für 35 $ bestellt werden. Wer Interess hat kann nun zuschlagen.

Im April diesen Jahres gab es wohl schon Vorgespräche zwischen Spieleschmiede und Verlag. Seitdem hat sich der Status nicht verändert. Doch aktuell hoffen 144 Spieleschmieder auf das herrlich unverbrauchte Projekt.

In Karmaka konkurrieren zwei bis vier Spieler darum, wer es als erstes schafft die Transzendenz zu erreichen. Aller Anfang ist schwer, also starten die Konkurrenten in dem taktischen Kartenspiel als Insekten. Leben für Leben müssen sie sich hoch arbeiten. Dafür können Karten aus dem jetzigen Leben schon für das nächste Leben bereit gelegt werden. Karten können einem selber helfen oder die Mitspieler behindern.

Karten die zum eigenen Vorteil gespielt werden, dürfen von einem Mitspieler in das nächste Leben genommen werden.

Karmaka (Eng) bestellbar und bald auch in der Spieleschmiede?

Optisch ist das Kartenspiel sehr gut gelungen. Über die Spielqualität können wir keine Aussage treffen. Wer sich nicht sicher ist, kann ein Print & Play ausprobieren, bevor er bestellt.

Hier können Sie das Spiel kaufen