ANGEBOT // SMALL WORLD OF WARCRAFT

ANGEBOT // SMALL WORLD OF WARCRAFT

SMALL WORLD OF WARCRAFT ist derzeit im Angebot bei FantasyWelt.de. Für 42,29 € statt 54,95 € kann das Spiel dort käuflich erworben werden. Das Spiel kann sowohl analoge Spieler als auch Videospieler gleichermaßen erreichen und ansprechen. Details zum Spiel erfährst Du in unserem Test.

banner fantasywelt jetzt kaufen

 

Darum geht es in SMALL WORLD OF WARCRAFT

Small World of Warcraft ist ein Brettspiel, in dem die Spielmechaniken von Small World mit dem Warcraft-Universum von Blizzard kombiniert werden.

Die Spieler wählen eine Kombination von Spezialfähigkeiten und Völkern aus dem Warcraft-Universum, wie z. B. Portalmagier-Pandaren oder kräuterkundige Goblins und wetteifern um die Kontrolle über Azeroth.

 

IMG 4051

 

Um die Dominanz über eine Region zu erlangen, besetzen die Spieler legendäre Gebiete und versuchen die Kontrolle über mächtige Artefakte zu erlangen. Doch früher oder später kommen alle Imperien zu Fall: Hat sich ihr Volk zu weit ausgebreitet, müssen die Spieler bereit sein, es zurückzulassen und sich nach einem anderen Volk umzusehen.

Azeroth beheimatet eine Vielzahl unterschiedlicher Völker. Einige von ihnen leben dort seit jeher, andere stammen von fremden Welten. Möchtet ihr ein tapferer Verteidiger der Allianz oder ein mutiger Beschützer der Horde sein? Mit der Wahl eures Volkes entscheidet ihr, für wen ihr in diesem niemals endenden Krieg kämpft. Welcher Seite schwört ihr die Treue?

 

IMG 4067

 

Seid ihr für die unerschütterliche, von Tradition getriebene Allianz, die standhaften Verteidiger von Gerechtigkeit und Verantwortung, die sich allen Angreifern Azeroths mutig entgegenstellen? Oder wählt ihr die unbezähmbare Horde, leidenschaftliche Verfechter von Freiheit und Hoffnung, die sich unerbittlich jeden bekämpfen, der eine Bedrohung dieser Ideale darstellt?

unterstütze uns