banner discord

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
ROME & ROLL: GLADIATORS

ROME & ROLL: GLADIATORS // auf Kickstarter

Das komplexe Roll&Write Spiel ROME & ROLL von Dávid Tuczi und Nick Shaw bekommt eine Erweiterung, die nun auf KICKSTARTER unterstützt werden kann. ROME & ROLL: GLADIATORS erweitert das Grundspiel mit neuen Gebäuden, Charakteren, Göttern und dem Colosseum, in dem sich die titelgebenden Gladiatoren auf die Mütze geben müssen. In dem Spiel versuchen ein bis vier Spieler:innen in 60-90 Minuten Rom wieder aufzubauen und dabei geschickter als die Mitspieler:innen zu sein.

Die Erweiterung kostet auf Kickstarter 20 £. Zusammen mit dem Grundspiel, den Miniaturen und der Charakter Erweiterung aus der ersten Kickstarter Kampagne kostet die Erweiterung 60 £. Der Versand nach Deutschland kostet entweder 8 oder 11 £. Das Projekt ist bereits finanziert und läuft noch bis zum 15. März. Im Dezember soll die Erweiterung ausgeliefert werden. Im Rahmen der Kampagne ist ROME & ROLL: GLADIATORS auch auf Deutsch erhältlich. Wie beim Grundspiel übernimmt der SCHWERKRAFT Verlag die Lokalisierung.

 

romeandroll material

 

Quelle:

Kickstarter

Tags: Roll-and-Write, Antike, 1-4 Spieler, Crowdfunding

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele