banner discord

CRAFTING ARZIUM

CRAFTING ARZIUM // Dokumentation auf Kickstarter

2019 wurde der Dokumentarfilm THE GAME DESIGNERS über Kickstarter finanziert. Regisseur Eric Rayl folgte fünf Brettspiel-Autor:innen und interviewte über 70 Personen. Nun ist das neue Projekt von Rayl auf der Crowdfunding Plattform online. CRAFTING ARZIUM ist erneut ein Dokumentarfilm. Diesmal über Malorie und Ryan Laukat von RED RAVEN GAMES. Der Film wird seit Juni 2020 gefilmt und die Dreharbeiten sollen im Sommer 2021 beendet sein. Eric Rayl begleitet die beiden unter anderem während der Arbeit an dem aktuellen Spiel NOW OR NEVER.

 Um das Projekt zu unterstützen, könnt ihr zwischen 3 $ bis 1000 $ beitragen. Je nach Unterstützungslevel erhaltet ihr den Film als digitalen Download oder Blu Ray. Die Blu Rays werden allerdings nur in die USA verschickt. Die Kampagne läuft noch bis zum 25. März und etwas mehr als die Hälfe des Finanzierungsziels von 24.637 € erreicht (Stand 25. Februar). 

 

 

 

Quelle:

Kickstarter

Youtube

Tags: Kickstarter, Branche, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns