New Angeles für zweites Quartal 2017 angekündigt

New Angeles für zweites Quartal 2017 angekündigt

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Ankündigungen


Das neue Strategiespiel “New Angeles” von Fantasy Flight Games, wird im zweiten Quartal 2017 auf deutsch veröffentlicht. Es ist im Android-universum angesiedelt, dass manchem vielleicht durch die Kartenspiele bekannt sein könnte.

“New Angeles” ist für 4 bis 6 Spieler ab 14 Jahren. Der Preis wird bei ca. 59,95 € liegen.

New Angeles für zweites Quartal 2017 angekündigt

New Angeles für zweites Quartal 2017 angekündigt

Das sagt der Verlag zum Spiel

New Angeles ist ein Brettspiel über wirtschaftliche Gier und Machenschaften der Großkonzerne für 4 bis sechs Spieler. Deine Freunde und du übernehmt jeder eine der weltberühmten Großkonzerne im Android-Universum.

Mit eurem Geld und eurem Einfluss versucht ihr noch wohlhabender und noch einflussreicher zu werden. Eure Aufgabe ist also: Berge von Geld scheffeln, die Konkurrenz zu übertreffen und als Sieger hervorgehen.

Dafür müsst ihr Deals aushandeln und kurzzeitige Allianzen schmieden. Ihr investiert euer Geld an strategisch wichtigen Positionen und in wertvolle Anlagen. Dabei dürft ihr aber nicht die Massen aus den Augen verlieren, müsst dafür sorgen, dass die Kriminalität nicht Überhand nimmt, keine Seuchen und Aufstände ausbrechen.

Wenn ihr eure Profite maximieren wollt, darf New Angeles als Spielplatz eurer Machtspiele nicht im Chaos versinken. Wäre das der Fall, würde die Regierung die Kontrolle über die Stadt übernehmen und ihr hättet alle verloren.

Quelle

Drucken