Star Wars Armada - vierte Well ab sofort im Handel

Star Wars Armada - vierte Welle ab sofort im Handel

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten


Gute Nachricht für Armada Fans. Die vierte Welle ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Raumschiffe Liberty und Interdictor können somit die Sammlung erweitern. Die beiden großen Schiffe sind jeweils für einen UVP von 39,95 € zu haben.

Interdictor

Unter einem Mantel des Schweigens geht die Interdictor gegen flüchtige Rebellen vor. Ein Gravitationsprojektor, der Schiffe aus dem Hyperraum reißen kann, macht sie zu mehr als nur einer Waffenplattform. Wie ein Raubtier lauert sie entlang der galaktischen Hyperraumstraßen auf nichtsahnende Rebellen. Wenn sich ihr niemand entgegenstellt, wird die Interdictor alle Rückzugsrouten der Allianz abschneiden und die letzte Hoffnung der Galaxis auf Freiheit zunichtemachen.

Liberty

Der MC80-Sternenkreuzer der Liberty-Klasse ist die Speerspitze der Rebellenflotte. Benannt wurde er nach einem Schiff, das durch seine Führungsrolle in Kampfverbänden der Rebellion in der ganzen Allianz berühmt und im ganzen Imperium berüchtigt wurde. Ausgestattet mit den schwersten Kanonen, die das Arsenal der Rebellen zu bieten hat, und mehreren Jägerstaffeln an Bord, ist die Liberty das ideale Flaggschiff für Kampfeinsätze auf imperialem Hoheitsgebiet.

Drucken