REDCLIFF BAY MYSTERIES

REDCLIFF BAY MYSTERIES // Herbstneuheit von KOSMOS

Auf INSTAGRAM hat der KOSMOS Verlag eine ihrer diesjährigen Herbstneuheiten angekündigt. REDCLIFF BAY MYSTERIES soll ein Krimispiel für ein bis fünf Familien- und Gelegenheitsspieler:innen sein. Die beiden Autoren sind Martin Kallenborn (HELIOS, RACE TO NEW FOUND LAND) und Matthias Prinz (HELIOS, TOHUWABOHU). Es ist die Aufgabe der Spieler:innen an dem verträumten Küstenort Redcliff Bay zu ermitteln, um kooperativ vier Fälle zu lösen. Das Spiel soll einfache Regeln, schräge Charaktere und eine spannende Geschichte bieten.

 

Quelle:

Instagram

Tags: Krimispiel, Murder/Mystery, Familienspiel, 1-5 Spieler

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.