banner discord

OUTLAW GANGS // Tabletop Spiel auf Kickstarter

OUTLAW GANGS // Tabletop Spiel auf Kickstarter

Wer schon immer mal ein Spiel mit einer Motorrad-Gang spielen wollte, kann sich derzeit auf Kickstarter diesen Traum erfüllen. Böse Jungs mit dicken Motorrädern kommen in OUTLAW GANGS als Tabletop-Spiel auf den Tisch. Das Spiel lässt sich als PDF-Datei bereits für 15 € unterstützen und kostet mit gedruckter Anleitung und Miniaturen 69 € als deutsche Version.

Hund4

Die Anzahl der Sets ist begrenzt, da der deutsche Initiator das Spiel in kleiner Auflage produziert. Für die Zukunft sind bei erfolgreicher Realisierung weitere Gangs und Kampagnen geplant.

Die Regeln ermöglichen das Spielen gegeneinander, bieten aber die Option das Spiel solitär zu spielen. Durch RPG-Regeln ist es möglich eine Gang zu gründen und diese permanent weiter zu entwickeln. Dies geschieht in der Kampagne. Alternativ gibt es auch einzelne Szenarien. ZUR KAMPAGNE...

Unbenannt 1

zb1x

Gang1Fahrer

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns