Brettspiele günstig kaufen
Die Hand des Königs - Neues Game of Thrones Spiel

Die Hand des Königs - Neues Game of Thrones Spiel


Die Hand des Königs ist der zweitmächtigste Mann der Sieben Königslande und in vielerlei Hinsicht vermeidet er große Unglücke die den König des öfteren heimzusuchen drohen. Im Frühjahr 2017 wird das Spiel erscheinen.

2-4 Spieler können das Spiel spielen . Es ist ab 14 Jahren geeignet und soll einen Ladenpreis von gerade einmal 12,95 € haben.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Dieses Fest ist deine einzige Chance, die Macht die du dir wünschst zu erlangen. Such dir Unterstützung um genug Macht und Einfluss in den großen Häusern von Westeros zu erhalten und sei schneller als deine Rivalen.

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.