THE BATTLE OF FIVE ARMIES// Revised Edition angekündigt

THE BATTLE OF FIVE ARMIES// Revised Edition angekündigt

Ares Games hat eine überarbeitete Version von BATTLE OF FIVE ARMIES angekündigt. Die neue Edition des für lange Zeit ausverkauften Spiels soll Verbesserungen an Regeln und Karten aus der Collector’s Edition vornehmen. Ebenfalls wird die Promo-Mini-Erweiterung „The Fate of Erebor“ enthalten sein. Besitzer der vorherigen Versionen können die Erweiterung aber ebenfalls zukünftig erwerben.

THE BATTLE OF FIVE ARMIES (Die Schlacht der fünf Heere) ist ein eigenständiges Spiel, das auf den Regeln für DER RINGKRIEG basiert, die von denselben Designern stammen, wobei die Regeln jedoch modifiziert wurden, um auf einer taktischen Ebene zu funktionieren, da sie eine kleinere Schlacht und nicht den gesamten Krieg beschreiben.

Bislang wurde die neue Edition nur auf Englisch angekündigt. Eine Ankündigung für den deutschen Markt gab es bislang nicht.

 

Quelle:

Ares Games

Tags: Buchvorlage, Kriegsspiel, Fantasy, 2 Spieler

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns