ZOMBIE TEENZ EVOLUTION

ZOMBIE TEENZ EVOLUTION // wird von SUPER RTL als Toggo Toy Product vermarktet

ZOMBIE TEENZ EVOLUTION wurde erst kürzlich in die Auswahl der nominierten Spiele für das Spiel des Jahres aufgenommen. Nun gaben Asmodee und SUPER RTL bekannt, dass das Spiel in einer Kooperation unter der Marke TOGGO vermarktet wird.

Die TOGGO-Marke kennzeichnet Spiele, die besonders für Kinder und ihre Eltern geeignet sein und ein bedenkenloses Spielvergnügen für die ganze Familie garantieren sollen.

„Das liebevoll gestaltete Spiel Zombie Teenz Evolution passt mit seinen divers ausgestalteten Charakteren hervorragend zu TOGGO Toys“, meint Yvette Vaessen, Marketingverantwortliche bei der Asmodee GmbH.

 

Zombie Teenz Evolution spielmaterial

Darum geht es im Spiel

In ZOMBIE TEENZ EVOLUTION müssen die Spieler:innen gemeinsam ein Heilmittel gegen die Untoten finden und ihre Stadt retten. Durch den sogenannten Legacy-Effekt, welcher geheime Umschläge mit weiteren spannenden Materialien und sogar Regelerweiterungen beinhaltet, entwickelt sich das Spiel kontinuierlich weiter. Es ist die Fortsetzung des Legacy-Spiels ZOMBIE KIDZ EVOLUTION. Beide Spiele sind miteinander kompatibel, können aber auch unabhängig voneinander gespielt werden.

 

Quelle:

Pressemitteilung

Tags: Spiel des Jahres, Kinderspiel, 2-4 Spieler, Kooperativ

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns