banner discord

DELIVERANCE

DELIVERANCE // auf Kickstarter

Derzeit läuft auf Kickstarter die Kampagne zu DELIVERANCE, einem taktischen Abenteuerspiel von dem neuen Verlag Lowen Games. In dem kooperativen Dungeon Crawler von Autor Andrew Lowen kommandieren 1-4 Spielende die von ihnen gesteuerten Engel gegen dämonische Feinde. Die Illustrationen stammen von Yoann Boissonnet (VILLEN DES WAHNSINNS 2. EDITION) und Dan Maynard. Die Spielzeit soll 60-120 Minuten betragen.

 Das Grundspiel ist ab 59 US$ zuzüglich 19 US$ Versand vorbestellbar. Natürlich sind aber auch wieder Deluxe- und All In!-Versionen für einen Aufpreis erhätllich. Auslieferungszeitraum soll Juli 2022 sein. Ob es eine deutsche Übersetzung geben wird, ist noch nicht bekannt.

 

pic6180358

Darum geht es im Spiel

Seit dem Sieg am Kreuz habt ihr die gefallenen Engelsfürsten gejagt. Einst eure treuen Brüder, führen sie nun Satans Mächte der Finsternis in einem erbitterten Krieg gegen die Menschen an und sind darauf aus, jede letzte Seele zu verderben. Um ihre Herrschaft des Chaos zu beenden, hast du eine waghalsige Mission in einer ihrer großen Festungen geplant:

Die scheinbar ruhige Menschenstadt Fallbrook in Kalifornien. Bewaffnet mit euren Waffen, eurem Mut und gottgegebenen Engelskräften müsst ihr Legionen von Dämonen überwinden, um ihren Anführer zu töten. Aber seid wachsam, denn die Dunkelheit der Welt scheint sich im geistigen Bereich auszubreiten...

Deliverance Features:

  • Thematischer kooperativer Spielablauf
  • Hochintelligente Gegner, die vom Spiel selbst gesteuert werden
  • Asymmetrische, actiongetriebene, taktische Kämpfe
  • Ein innovatives Zufallskampfsystem, das garantiert, dass sich jeder Kampf frisch und interessant anfühlt
  • Mehrere Schwierigkeitsgrade
  • Zwei Spielmodi: Eine reichhaltige Story-getriebene Kampagne und ein Skirmish-Survival-Modus!
  • Ein gut durchdachtes Solo-Spielerlebnis, das für alle Kampagnen und den Überlebensmodus geeignet ist

 

 

Quellen:

Kickstarter

BGG

Youtube

Offizielle Website zum Spiel

Tags: Dungeon-Crawler, Kickstarter, 1-4 Spieler, Fantasy, Kooperativ, Crowdfunding

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns