Brettspiele günstig kaufen

Das Ältere Zeichen: Das Grauen aus der Tiefe

Das Ältere Zeichen: Das Grauen aus der Tiefe
Im Sommer 2017 soll es so weit sein. Die Erweiterung “Das Grauen aus der Tiefe” wird dann das Spiel “Das Ältere Zeichen” erweitern. Wie das grundspiel ist auch die Erweiterung für 1-8 Spieler ab 14 Jahren. Eine Partie wird 60-120 Minuten dauern. Der UVP wird bei 24,95 € liegen.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Während R’yleh schläft, beginnen sich andere Wesen aus der Tiefe zu rühren und lassen sich nicht aufhalten den Großen Alten zurück zu bringen. Die Legion der Tiefen ist besonders hartnäckig. Die furchterregenden Kreaturen können Ultima Thule überrennen und somit den einzigen sicheren Hafen der Ermittler zerstören. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Bestehe die Herausforderungen der neuen Auftragsmarker, um deine Trophäen gegen extra Belohnungen einzutauschen. Grauen aus der Tiefe enthält neue Gegenstände, Ermittler, Verbündete und Zaubersprüche, um den Großen Alten besiegen zu können.

Auf hoher See… Bei einer gescheiterten Expedition nach Nan Madol ging ein wertvoller alter Text verloren. Aus dem Schiffswrack wurde ein mysteriöses Amulett geborgen, dessen Edelsteine fehlten. Eine Gruppe von Ermittlern bekam den Auftrag, in den Gewässern des Pazifiks nach den fehlenden Fragmenten zu suchen. Doch das Meer verbirgt viele düstere Geheimnisse… Die Erweiterung Grauen aus der Tiefe führt euch in den pazifischen Ozean, wo ihr die urzeitlichen Geheimnisse des Meeres ergründen und euch gegen eine Horde von Tiefen Wesen verteidigen müsst. Auf euren Reisen sucht ihr nach den Fragmenten eines uralten Amuletts, das euch in die Leichenstadt R’lyeh mit ihren unsagbaren Schrecken führen wird. Spannende neue Abenteuer und Aufträge sowie mächtige neue Gegenstände, Zauber, Fertigkeiten und Verbündete erwarten euch. Also macht die Schotten dicht und wagt euch in die Tiefen!