Brettspiele günstig kaufen

Mistkäfer von Klaus-Jürgen Wrede angekündigt

Mistkäfer von Klaus-Jürgen Wrede angekündigt

Bei Schmidt Spiele wird ein neues Spiel von Klaus-Jürgen Wrede erscheinen. Das Würfelspiel “Mistkäfer” ist für 2-4 Spieler ab 8 Jahren. Eine Partie dauert ca. 20 Minuten. Es soll in Kürze auf den Markt kommen.

Auf der Webseite von Schmidt Spiele steht, dass es ab dem 2.1.2017 verfügbar sei. Im Handel ist bis heute (7.1.2017) noch kein Mistkäfer gesichtet worden. Einen Preis für das Spiel gibt es auch noch nicht.

Mistkäfer von Klaus-Jürgen Wrede angekündigt

Das sagt der Verlag zu Mistkäfer

So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren Würfelspiel oft gestöhnt. Denn schafft man es nicht, eine Reihe rechtzeitig zu werten, können ausliegende Würfel von den Mistkäfern… äh Mitspielern stibitzt werden. Mistkäfer ist ein vergnügliches, spannendes Würfelspiel mit Ärgerfaktor und Spaß für die ganze Familie. Bisher ist “Mistkäfer” jedoch noch nicht erhältlich.

Quelle

Das könnte Dich interessieren