https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Kickstarter | Great Pack of Print & Play Games for Kids

Kickstarter | Great Pack of Print & Play Games for Kids

Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter lässt sich aktuell die Print and Play - Spielreihe “Kids Creative Games“ von Radoslaw Ignatow unterstützen. Es handelt sich um eine Reihe von Spielen, die auf einer DIN A4 Seite selbst ausgedruckt werden müssen und schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet sind.

 

Die Druckdateien werden in druckerfreundlichem schwarz-weiß Look oder in knalligen Farben bereitgestellt. Die Spiele sind sprachneutral und sollen diverse Fähigkeiten der Kinder fördern. So gilt es in manchen der Spiele das logische Denken zu fordern und in anderen geht es um Problemlösungen, Kreativität oder Mathe. Als Stretch-Goals, Inhalte die bei höheren Unterstützungen freigeschaltet werden, sind weitere Spiele und die Übersetzung der Regeln in die deutsche Sprache angedacht. Das Projekt ist bereits finanziert und es fehlt nicht mehr viel zur Realisierung der Übersetzung.

 

0bc714 original

 

Zusätzlich kann man sich alle Inhalte der vorherigen Kampagne günstiger sichern. Hier lag der Fokus auf Roll and Write Spielen, die sich an Erwachsene richten. Somit erhält man im All-In-Level der Unterstützung aktuell 33 Spiele für 11 Euro die alle Altersklassen ansprechen. Ein sehr fairer Preis, wenn man den Druck und das Basteln nicht scheut. Allerdings kann man auch damit schon Spaß haben.

Die Kampagne läuft noch bis zum 14.12.2021 19 Uhr.

 

83cfc1a9 original

 

Quelle

Kickstarterickstarter

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.