https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Far Cry: Beyond | Kickstarter für den 7. März geplant

Far Cry: Beyond | Kickstarter für den 7. März geplant

Far Cry: Beyond“ ist das neuste Projekt von Funforge, dass in Zusammenarbeit mit Ubisoft entstehen soll. Die Macher versprechen ein Abenteuer-Brettspiel, dass die 80er-Jahre auf den Tisch bringen soll und auf das Far Cry Universum zurückgreifen soll.

 

Die Kickstarter-Kampagne startet am 7.3.2022. Aktuell sind noch wenige weitere Informationen zum Spiel verfügbar. Immerhin wurde mitgeteilt und gezeigt, dass „Far Cry: Beyond“ Miniaturen enthalten wird, die wie bei Funforge üblich, sehr detailliert gestaltet sind. Was noch interessanter sein dürfte ist das angekündigte kooperative Erlebnis.

Es bedarf jedoch etwas Vorstellungsvermögen, wie auf dem bisher gezeigten Spielmaterial eine ordentliche Geschichte erzählt werden soll. Alle Spielfelder wirken bis jetzt sehr karg und leer. Spätestens zum Kampagnenstart wissen wir mehr und werden berichten.

 

farcry boardgame2

farcry boardgame3

farcry boardgame4

 

Quellen

Facebook
BGG

Kickstarter

 

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.