Boonlake | Alexander Pfisters Neuheit wieder verfügbar

Boonlake | Alexander Pfisters Neuheit wieder verfügbar

"Boonlake" war Ende 2021 bei dlp games erschienen und fast sofort ausverkauft. Nun ist Nachschub angekommen und das Spiel ist im Handel und beim Verlag wieder verfügbar. Das Viel-Personen-Spiel richtet sich an 1-4 Personen mit einer Spielzeit von 120 Minuten laut Verlag, der UVP liegt bei 59,95 €.

 

boonlake 003

SO kaufen button

Darum geht es im Spiel

Im neuesten Werk von Alexander Pfister dreht sich alles um eine Gruppe von Pionieren und Pionierinnen, die sich in Boonlake, einer verlassenen Region rund um den gleichnamigen See, niedergelassen hat.

Durch einen neuartigen Aktionsmechanismus entwickelt sich jede Partie anders. Jede Aktion sollte genau bedacht sein, denn auch die Mitspieler und -spielerinnen profitieren von der Aktion, die du wählst. Darüber hinaus bestimmt die Aktion, wie weit du dein Schiff bewegen darfst. Je weiter und schneller, desto besser!

Das umfangreiche Spielmaterial besteht unter anderem aus 4 Doublelayer-Spielertableaus, 165 Projektkarten und mehr als 120 Holzteilen.

 

banner_fantasywelt-jetzt-kaufen.jpg

 

boonlake 005

Quelle

dlp games

 

Tags: 1-4 Spieler