Branche | Gamegenic arbeitet mit YouToube Kanal an Kickstarter Projekt

Branche | Gamegenic arbeitet mit YouTube Kanal an Kickstarter Projekt

Schon am 15. März startet eine Kickstarter-Kampagne für Fans von Spielen wie "Magic: The Gathering" oder "Pokémon". Angeboten wird dabei ein von Gamegenic produziertes und in Zusammenarbeit mit dem YouTube-Kanal Tolarian Community College entworfene Deckbox. Laut Youtuber und Gamegenic soll das Produkt am Ende höchste Erwartungen erfüllen.

Gamegenic, ist ein Unternehmen für innovatives, hochwertiges Spielezubehör und Teil der Asmodee Gruppe. Die Partnerschaft mit dem YouTube Kanal „Tolarian Community College“ ist auf die allererste Kickstarter-Kampagne für eine neue Deckbox ausgerichtet.

Mit fast 700.000 Abonnenten ist der YouTube-Kanal Tolarian Community College der größte Anbieter von Inhalten über "Magic: The Gathering" und "Pokémon", um nur einige zu nennen, und bietet seit fast einem Jahrzehnt ausführliche Berichte und Einblicke.

Der „Professor“ des Tolarian Community College sagt zur geplanten Kampagne "Nachdem ich 8 Jahre lang Magic: The Gathering Produkte und Zubehör auf meinem YouTube-Kanal Tolarian Community College vorgestellt habe, ist es an der Zeit, meine eigene Deckbox auf den Tisch zu bringen, die Box meiner Träume. Ich spüre das große Vertrauen, das meine Fans in mich setzen, und ich kann nicht weniger als das Allerbeste liefern. Deshalb war ich bei der Auswahl des besten Partners für dieses Vorhaben sehr gründlich."

Adrian Alonso, Leiter von Gamegenic: "Der Professor ist bekannt für seine hohen Standards und Erwartungen an Gaming-Zubehör und hat immer einen kritischen Blick auf das, was ihm vorgesetzt wird. Das deckt sich perfekt mit unserer eigenen Philosophie, die darauf abzielt, immer neue, innovative und hochwertige Lösungen für Gamer auf der ganzen Welt anzubieten."

Die Kickstarter-Kampagne wird am 15. März 2022 beginnen und am 14. April enden. Der Professor hat außerdem dafür gesorgt, dass die Community während der gesamten Kampagne mit verschiedenen Abstimmungen einbezogen wird und dass soziale Ziele und Stretch Goals enthalten sind. Gamegenic verspricht viele Überraschungen für Fans und Unterstützende.

Wer sich einen eigenen Eindruck machen will, kann sich für den Kampagnenstart voranmelden: www.kickstarter.com/projects/tolarian/the-academic-133-xl

 

Quelle

Pressemitteilung

 

Tags: Crowdfunding, Kartenspiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele