Karak Regent

Karak Regent | Erweiterung für Karak angekündigt

Die Neuigkeiten vom Kosmos-Verlag reißen nicht ab. Mit „Karak Regent“ wurde eine Erweiterung für „Karak“ für den Herbst angekündigt. Das Grundspiel von Petr Mikša und Roman Hladík richtet sich an 2-5 Personen ab 7 Jahren.

Darum geht es im Spiel

Lange vor Ankunft der Drachen herrschte ein grausamer, aber mächtiger König in Karak. Tapfere Helden und Heldinnen konnten ihn zwar aufhalten, doch jetzt ist er zurückgekehrt und will seinen Thron erobern.

Könnt ihr ihn aufhalten? Oder besteigt einer oder eine von euch selbst den Thron?

„Karak Regent“ ist die erste Erweiterung zum Spiel „Karak“. Sie bringt 4 neue Helden und Heldinnen mit, sowie den Regenten von Karnak. Ein neuer Spielmodus erlaubt es euch, selbst zum Herrschenden zu werden.

Zum Spielen wir das Grundspiel benötigt.

 

Quellen (Stand: 26.03.2022)

Instagram (Kosmos)

BGG

Tags: Familienspiel, 2-5 Spieler

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.