https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Agricola 15

Agricola 15 | Jubiläumsedition angekündigt

Zum 15-jährigen Jubiläum von Uwe Rosenbergs „Agricola“ bringt Lookout Spiele eine Sonderedition heraus. Das im Herbst 2007 erschienene Worker Placement-Spiel hat sich seitdem zu einem modernen Klassiker entwickelt. Es ist für 1 bis 4 Personen ab 12 Jahren, mit einer Erweiterung ist es auch für 5 und 6 Personen spielbar. Die Illustrationen stammen von Klemens Franz.

„Agricola 15“ enthält die überarbeitete Neuauflage des Grundspiels, die Erweiterungsdecks „Artifex“ und „Bubulcus“ sowie einige Promos. Insgesamt sind 430 Karten, mehr als 200 Marker und mehr als 270 Holzteile enthalten. Ein passender Sortiereinsatz sorgt für Ordnung in der Schachtel. Kompatibel ist es mit der Erweiterung „Agricola: Die Moorbauern“, wovon dieses Jahr noch eine neue Auflage erscheinen soll.

 

Agricola15 Schachtel

 

Quelle

Boardgamegeek

Tags: 1-4 Personen, Worker Placement

unterstütze uns

Hinweis: Die hier verwendeten Links zu Shops bringen teilweise einen Anteil am Umsatz für BSN. Der Unterscheidet sich abhängig vom Partner hilft uns aber die laufenden Kosten zu refinanzieren.