Die Legenden von Andor: Varkurs Erwachen | Graphic Novel angekündigt

Die Legenden von Andor: Varkurs Erwachen | Graphic Novel angekündigt

Im Oktober 2022 wird eine Graphic Novel zu „Die Legenden von Andor“ erscheinen. Der Autor ist Jens Baumeister, ein gelernter Drehbuchautor, der schon Sach– und Kinderbücher geschrieben hat, aber auch Theaterstücke. Die Illustrationen wurden durch den bekannten Comic-Zeichner Timo Grubing realisiert.

Zusätzlich enthält das Buch eine exklusive Erweiterung für das Spiel. „Die Legenden von Andor: Varkurs Erwachen“ und wird im Handel für 19 € zu kaufen sein.

 

Darum geht es im Buch

Am nördlichen Ufer Andors strandet ein Boot, darin ein Mann ohne Erinnerung. Einzig sein Name ist ihm geblieben: Varkur. Die junge Fischerin Ranja findet ihn und pflegt ihn gesund. Doch im Dorf wächst die Angst vor dem seltsamen Fremden. Begleitet von Ranja flüchtet Varkur, um endlich Antworten zu finden. Seine Reise wird zum inneren Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Liebe und Macht.

Der bekannte Comic-Zeichner Timo Grubing hat Varkurs bislang unerzählte Geschichte kongenial illustriert: Ein neuer Blick auf den bösen Zauberer Andors und darauf, wie aus ihm wurde, was er ist.

 

Quelle

Kosmos

 

Tags: Fantasy

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.