SPIEL DOCH! 2022

SPIEL DOCH! 2022 | erlebt vom 1. bis 3. Juli Spiele-Neuheiten sowie -Klassiker

Die erfolgreiche Brettspielmesse SPIEL DOCH! wird vom 1. bis 3. Juli zum dritten Mal überhaupt und zum ersten Mal auf dem Gelände der Messe Dortmund stattfinden (wir berichteten). Auf der SPIEL DOCH! sind die meisten der wichtigen Brettspielverlage vertreten, ganz zu schweigen von den zahlreichen Kleinverlagen und Autoren, die ebenfalls zu den Ausstellern zählen. Darunter sind unter anderem: Amigo, Asmodee, ASS Altenburger, Czech Games, Feuerland, Kosmos, HABA, Hans im Glück, HeidelBÄR Games, HUCH!, Noris Spiele, Pegasus Spiele, Piatnik, Schwerkraft-Verlag, Skellig Games, Zoch und viele weitere.

 „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir nach zwei Jahren endlich wieder die SPIEL DOCH! machen dürfen. Mit der Messe Dortmund haben wir dafür einen engagierten Partner gefunden“, so die Geschäftsführer Jens und Tim Nostheide.

 

Messetrubel auf der SPIEL DOCH Foto Hans Griesdorn

 

Spiele-Neuheiten zum Ausprobieren

Den Besucherinnen und Besuchern bietet die SPIEL DOCH! in Dortmund weit über 1000 Plätze, um dort bequem Neuheiten und Klassiker zu spielen. Auch die bekannterweise gut sortierte Spieleausleihe wird zu diesem Zweck auf mehr als 300 qm Fläche über 500 Titel im Angebot haben.

Hier findet ihr die aktuelle Neuheitenliste zur SPIEL DOCH! 2022.

 

Quellen:

Pressemitteilung

SPIEL DOCH! Website

SPIELD DOCH! Neuheitenliste

Tags: Event, Messe, Branche

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.