Food Truck Champion wird auch auf deutsch erscheinen

Food Truck Champion wird auch auf deutsch erscheinen

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Der Schwerkraft Verlag ist aktuell schwer im Geschäft. Neben “Terraforming Mars” ist nun auch ”Räuber der Nordsee” ausverkauft. Doch statt sich auf den Lorbeeren auszuruhen werden aktuell schon wieder die nächsten Eisen geschmiedet. “Food Truck Champion” ist auf Kickstarter bereits erfolgreich unterstützt worden.

Es wird eine deutsche Deluxeversion geben, die vom Schwerkraft Verlag komplett auf deutsch übersetzt wird. Für 24 $ + 10$ Versand kann das Familienspiel unterstützt werden. Das Spiel sieht optisch toll aus und stammt vom Verlag Daily Magic Games, die sich untter anderem für Villages of Valeria verantwortlich zeichnete.

Food Truck Champion wird auch auf deutsch erscheinen

Hier geht es zur Kickstarter Kampagne

Originalmeldung vom Verlag

Zusammen mit unserem neuen Partnerverlag Daily Magic Games bieten wir zur Zeit über Kickstarter ein großartiges Familienspiel an. Das Thema dabei ist das erfolgreiche Betreiben eines Schnellimbiss' für gehobene Ansprüche. Mechanisch kann es als eine familienfreundliche Version von Ruhm für Rom gesehen werden. Die 2 - 5 Spieler kaufen Zutaten ein, heuern Mitarbeiter an und erfüllen Kundenbestellungen, um das größte Ansehen zu erlangen. Sehr elegant können dabei alle Spielkarten für verschiedene Zwecke ausgespielt werden.

Food Truck Champion wird noch bis zum 16. März 2017 auf Kickstarter angeboten. Die deutsche Luxus-Ausgabe kann direkt über einen eigenen Pledge gefördert werden. Das Spiel erscheint im Oktober 2017. Wir danken für Eure Unterstützung.

Food Truck Champion wird auch auf deutsch erscheinen

Drucken