https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL DOCH!

SPIEL DOCH! | Messe bleibt auch zukünftig in Dortmund

Bereits Ende Juli teilten die Veranstalter der SPIEL DOCH! mit, dass Brett- und Kartenspielmesse auch die kommenden Jahre in Dortmund stattfinden wird. Die Verhandlungen mit der Messe Dortmund seien erfolgreich gewesen.

Außerdem wechselt die Messe von der Halle 5 in die deutlich größere Halle 4 mit über 8.300 qm Fläche. Damit ist auch ein Anwachsen der Veranstaltung in Zukunft möglich. Die SPIEL DOCH! soll ab dem kommenden Jahr außerdem immer am letzten Wochenende im April sein. 2023 findet sie also vom 28. bis 30. April statt.

IMG 8458.JPEG

Die diesjährige dritte Ausgabe der SPIEL DOCH! konnte bei ihrem Neustart am neuen Standort in Dortmund erfolgreich an ihre ersten beiden Veranstaltungen in Duisburg anknüpfen. Knapp über 11.200 Besucher kamen beim Spielen auf ihre Kosten.

 

IMG 8455.JPEG

 

Quellen:

Pressemitteilung

Tags: Messe, Branche

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.