Disney Lorcana | Sammelkartenspiel von Ravensburger angekündigt

Disney Lorcana | Sammelkartenspiel von Ravensburger angekündigt

Disney Lorcana“ ist von Ravensburger für 2023 angekündigt worden. Das Spiel wird wohl erst einmal in englischer Sprache erscheinen, ob eine deutsche Version geplant ist, werden wir noch beim Verlag erfragen. Der Autor ist Ryan Miller.

 

Darum geht es im Spiel

Disney Lorcana ist ein Sammelkartenspiel (TCG), in dem Disney-Charaktere im Original- und im neu gestalteten Kunststil in einer völlig neuen Welt mit einzigartigem und magischem Gameplay leben.

Das Spiel spielt in der reichhaltigen und fantastischen Welt von Lorcana, einer Kombination aus den Wörtern "Lore" und "Arcana". Die Spielenden dürfen in die Rolle von Illumineer, einem mächtigen Zauberer, schlüpfen und Disney-Charaktere aus Lorcanas "The Great Illuminary", einer Schatzkammer aller Disney-Lieder und -Geschichten aller Zeiten, zusammenführen.

 

Quelle

BGG

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.