Swindler | Neuheit von Edition Spielwiese

Swindler | Neuheit von Edition Spielwiese

Mit „Swindler“ wird ein neues Spiel aus dem Hause Edition Spielwiese bei Pegasus Spiele im Vertrieb erscheinen. Wir haben eine Vorabexemplar erhalten und zeigen schon einmal das Spielmaterial. Im Oktober 2022 wird das Spiel dann veröffentlicht.

 „Swindler“ richtet sich an 2-4 Personen ab 10 Jahren. Die Spielzeit beträgt 45-60 Minuten und der UVP liegt bei 29,99 €. Die Produktionsqualität macht einen sehr guten Eindruck. Ein Test wird noch folgen.

 

swindler 001

banner fantasywelt jetzt kaufen

Darum geht es im Spiel

Reiche Säcke bevölkern das viktorianische London. Doch ihr gehört nicht zu ihnen. Nein, vielmehr seid ihr die Beutelschneider und -schneiderinnen, die die reichen Säcke um ihren Schmuck, ihr Geld und ihre Hausschlüssel erleichtern wollen ... Sie werden das alles schon nicht vermissen.

 

swindler 002

 

Bei „Swindler“ geht es den 'reichen Säcken' an den Kragen bzw. Geldbeutel. Dabei zieht ihr Schätze aus verschiedenen Stoffsäcken. Die Beute verkauft ihr entweder direkt an Hehler oder nutzt sie, um lukrative Aufträge zu erfüllen, um zum Meisterdieb bzw. zur Meisterdiebin zu werden. Doch Achtung: Manch feiner Schnösel ist aufmerksamer, als gedacht. Eine falsche Bewegung und die ganze schöne Beute ist futsch!

 

swindler 004

 

swindler 005

 

Quelle

Pegasus

FantasyWelt

 

Tags: 2-4 Personen, push your luck

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.